♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Über den Blog

Wie ich zum Schreiben kam:

Ich werde wirklich sehr oft gefragt, wieso ich überhaupt blogge, was mich am Anfang meiner Pubertät dazu gebracht hat, mir diese Seite anzulegen etc.

Die Antwort ist simpel, ich liebe es meine Gedanken festzuhalten. Vielleicht ist eine weitere Komponente auch, dass ich schreckliche Angst habe, das Erlebte zu vergessen. Daher schmücke ich besonders die schönen Momente gerne großzügig aus und versuche in endlos langen Ausführungen die tiefsten Gefühle darzustellen.

Wieso das sich alles online abspielt? Nun, ich habe genügend Freundinnen, denen ich von diversenen Themen erzählen könnte und gewiss würden sie tun, als seien sie brennend interessiert. Aber leider ist mir gleichermaßen bewusst, dass ich ihnen nicht durchgängig mit meiner wirren Gefühlswelt in den Ohren liegen kann, schließlich haben sie auch ein eigenes Leben. Von meinem doch recht großen Mitteilungsbedürfnis getrieben, bin ich hier auf Blogspot gelandet - und es hat mir sofort gefallen. Also bin ich geblieben, im April werden es fünf Jahre die ich auf dieser Seite zugebracht habe. Nicht immer regelmäßig, jedoch gab es nie eine Zeitperiode, in der ich gar nichts geschrieben habe. 

Der Blog hat mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet und wird es weiterhin tun, ich musste Kritik aller Arten einstecken, doch habe mich fürs Weitermachen entschieden. Da am Ende die positiven Rückmeldungen und Anmerkungen, seien sie von Fremden oder Freunden gewesen, überwiegen. 

Ich schätze es wirklich sehr, wenn ich sehe, wie oft mein Blog angeklickt wird und hoffe euch auch in der Zukunft als Leser begrüßen zu dürfen.
 
Eure Lena